flaksandskits-banner flaksandskits-banner

Es geht los!

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Es geht los!!!

Die Tanks sind gefüllt, Geschütze werden aufgefahren, Truppen positioniert, Strohmänner eingeschleust, Waffen geputzt. Die Parteien rüsten mit nahezu militärischer Präzision 6 Monate vor der Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 so richtig auf. Bereit für die großen Schlachten vermelden jetzt immer deutlicher Nachrichtenagenturen flächendeckend über die ersten kleinen Geplänkel zwischen den Parteien. Wurde vor einigen Wochen das Volk noch geschlossen auf die bevorstehenden Entbehrungen der Wirtschaftskrise eingeschworen, klingt unsere Führung jetzt ganz anders. Die große Koalition ist nämlich seit kurzem im Dauerstreit.

 

Aber wir wissen doch alle: Zwingt das Wahlergebnis wieder zu einer großen Koalition, "kann man sich keinen besseren Partner vorstellen", um Deutschland aus der Krise zu führen.

 

Mehr Propaganda: "Olympius Inferno" jfgi

flaksandskits am 29.3.09 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung