flaksandskits-banner flaksandskits-banner

Kommerzhure

Einer unserer Redakteure hat sich unter Lebensgefahr und für die höhere Sache des Journalismus einige Live-Mitschnitte von Tokio-Hotel angesehen, sowohl offizielle Veröffentlichungen als auch Handyvideos.

Die ernüchternde Bilanz:

-Man sieht zu 90% nur Bill.

-Bei einem Auftritt hatte die Band einen völlig anderen Schlagzeuger: eine cirka 45-jährige Person mit Halbglatze(Bills Mutter?).

-Es erklingen Instrumente, die garnicht gespielt werden(doch wohl nicht etwa PLAYBACK!?!?).

-Gitarrist und Bassist werden nur ab Bauchnabelhöhe aufwärts gezeigt. In offiziellen Videos sieht man sie nie von Nahem spielen, in verwackelten Handyaufnahmen ergreift der Bassist den Hals seines Instrumentes(immer an der gleichen Stelle), als würde er ihn zerbersten wollen.

 

flaksandskits am 13.9.09 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung