flaksandskits-banner flaksandskits-banner

Wahl 2009

Der Wahlkampf 2009 neigt sich dem Ende zu. Auch unseren Lesern wird nicht entgangen sein, dass die Redaktion in den vergangenen Wochen und Monaten nur sehr sporadisch Blogeinträge veröffentlicht hat.
Die Redaktion bittet Sie aus den nachfolgenden Gründen um Ihr Verständnis.
Ursprünglich war geplant fast täglich brandheiße Neuigkeiten aus dem Wahlkampf der Zeit vor der Wahl zu veröffentlichen. Daher verfolgte die Redaktion auch pflichtbewusst tagtäglich den "Wahlkampf" und schlief ebenso tagtäglich vor dem TV, Radio oder Computer ein. Aus TV-Duellen wurden TV-Duette und aus Radio-Duellen wurden wechselnde Radiomonologe.

Doch diese Woche wurde die Aufmerksamkeit der Redaktion durch den Plakatwahlkampf der "Linken" geweckt.

Dies möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.
Hier nun die Kuriosität in Bild und ohne Ton:

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder

(Bild: Reichtum für alle. Reichtum besteuern!)
(Bildquelle: netzdeponie.de)

Die Redaktion wünscht Ihnen auch weiterhin einen entspannten Wahlkampf.

Nicht vergessen: Am 27. September wählen gehen !

flaksandskits am 22.9.09 21:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KimZ (23.9.09 10:42)
Besser wäre "Hirn für alle - bitte wählt uns nicht!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung